Marc Kassan's Anomie oder die Lust am Betrug (German Edition) PDF

By Marc Kassan

ISBN-10: 3956312627

ISBN-13: 9783956312625

Dr. Armin Brasse, ehemals Bundesrichter, conflict das gesetzliche Netz zu eng geworden. Er kündigt seinen task, zieht mit seiner Familie nach München und gründet die G.I.I.AG (Globale clever Investigation). Brasse wusste, dass es irgendwann Krieg geben würde; einen Krieg zwischen Arm und Reich. Aber er würde nicht mit militärischer Gewalt geführt werden; vielmehr drohten auf lange Sicht soziologische Verwerfungen und sozialpolitische Krisen, wie sich heute das wohl keiner vorstellen kann.

Mit einem crew von genialen Hackern, Ökonomen, erfolgshungrigen Anwälten, ehemaligen Staatsanwälten und erfahrenen Detektiven macht er Jagd auf die teils unsichtbaren, namenlosen Betrüger; gewissenlose Abzocker, Steuersünder und skrupellose Banker, die auch vor Mord nicht zurückschrecken. Sarah Brenner, eine junge Philosophiestudentin, verliert dabei ihre Eltern. Der Mörder wird freigesprochen. Sarah sucht und findet ihn im fernen Südafrika. Es kommt zu einem Showdown auf Leben und Tod.

Show description

Read or Download Anomie oder die Lust am Betrug (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Download PDF by Judith Zander: oder tau: Gedichte (German Edition)

Der erste Gedichtband von Judith ZanderJudith Zander, die für ihren Roman ›Dinge, die wir heute sagten‹ großes Lob und viel Aufmerksamkeit erhielt, wurde schon vielfach für ihre Gedichte ausgezeichnet. In ›oder tau‹ hält sie Beobachtungen, Stimmungen, Eindrücke fest, die durch ihre sehr genaue Sprache große Präsenz gewinnen.

Get Warum tut Liebe weh? (German Edition) PDF

David besitzt den angesagtesten Nachtklub in der Stadt, in dem sich die Reichen und Schönen tummeln. Eines Abends lernt er dort Emma kennen, die mit einer Freundin feiern möchte. Für David und Emma ist es Liebe auf den ersten Blick, aber Emma weiß nicht, dass sie einen der reichsten Männer der Stadt vor sich stehen hat.

Download e-book for iPad: Brüchige Ufer: Roman (German Edition) by Helene Flöss

Breit angelegtes, in den Einzelheiten aber knapp erzähltes landscape einer burgenländischen Familie von 1900 bis heute, Zeitgeschichte in Einzelschicksalen: Da gibt es den Auswanderer und seine tristen Erfahrungen in Amerika, das Dienstmädchen bei einer jüdisch-großbürgerlichen Familie in Wien, die eifrige und auch nach 1945 nicht "bekehrte" Sekretärin eines Gauleiters, da wird vom Umgang der Burgenländer mit ihren jüdischen Mitbürgern erzählt, von den Ereignissen rund um die Befreiung eines Außenlagers von Mauthausen, vom armen Studenten, der in den prosperierenden Sechzigerjahren zum gesellschaftlichen Aufsteiger wird.

Download PDF by Sarah Sundin,Julian Müller: Das Strahlen des Himmels (German Edition)

Nach dem Tod ihres Mannes stürzt sich Helen Carlisle in ihre vielen Ehrenämter, um ihre Gefühle zu verbergen. Aber die fein säuberlich errichtete Fassade der trauernden Kriegswitwe aufrecht zu erhalten, kostet Kraft. Es dauert nicht lange, bis sie ihren ersten Knacks bekommt. Lieutenant Raymond Novak ist eigentlich Pastor.

Extra resources for Anomie oder die Lust am Betrug (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anomie oder die Lust am Betrug (German Edition) by Marc Kassan


by Donald
4.1

Rated 4.58 of 5 – based on 30 votes